ROCK ON! Plakat für eine Abschiedsfeier

Am 4. November 2017 feierte die Kulturschmiede Mittelneufnach ihre vorläufig letzte Veranstaltung. Da für die nächsten Jahre kein neues Kulturprogramm geplant ist, wollten die Mitglieder und die Anhängerschaft es noch einmal so richtig krachen lassen. Mit zwei Bands sollte es eine lange Nacht werden. Für die Bewerbung der Party entwickelte ich nicht nur ein Keyvisual, sondern auch das passende Motto: ROCK ON! ist die Botschaft, die der Anhängerschaft der Kulturschmiede mit auf den Weg gegeben wurde.

*Die Logos der beiden Bands wurden nicht von mir gestaltet und mir mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber zur Verfügung gestellt. Danke dafür!
Plakatgestaltung Abschiedsfeier Kulturschmiede Mittelneufnach Rockmusik
Kulturschmiede Mittelneufnach Rock on Abschiedsparty Eintrittskarte Vorderseite Rückseite
Die Eintrittskarten im Postkartenformat wiederholen auf der Vorderseite das Plakatmotiv. Die Rückseite macht aus dem Ticket eine schöne Erinnerung, denn hier wird unter der Zeile "Dieser Abend gehört:" der Name des Gastes von Hand eingetragen.

vorwärts
zurück

vorwärts
weiter

nach oben
rauf